header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    Christopher KleemannGeschrieben am: Thu Aug 17 20:09:57 2006
    Hi Timo, da schlag ich die Zeitung auf und was sehe ich... nach ewig langen Jahren? Dich *g* coole Aktion, find ich klasse, vom sportlichen her und auch vom Hintergrund, oder vor allem vom Hintergrund!!  
    Viel Erfolg weiterhin :)  
    mfg Chris Kleemann
    JanGeschrieben am: Wed Aug 16 16:55:07 2006
    Hallo Timo, 
    bin selber passionierter Hobby-(Rennrad)-Fahrer und -Bastler aus Braunschweig und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. 
    Danke für den Tip mit den Schwalbe Reifen - 6000km sind echt kein Pappenstiel (meine "Marken-Contis" gehen immer recht schnell kaputt). 
    P.S.: Die hätten ruhig mal XT statt LX Komponenten sponsorn können. 
    Liebe Grüße aus BS 
    Jan
    maximGeschrieben am: Wed Aug 16 11:44:01 2006
    timo amigo, 
     
    gern würde ich dich begleiten...mein respekt ist dir sicher.... 
     
    grüße der harte
    StefanGeschrieben am: Tue Aug 15 06:35:51 2006
    Servus, 
    ganz herzliche Dank für die Werbung :D 
    Brigitte und EmuGeschrieben am: Mon Aug 14 21:18:34 2006
    Hallo Timo, du hast tolle Foto´s gemacht. Es freut uns das es dir gut geht. Und hübsche Töchter gibt es auch anders wo. Gruß vom Karl-Hintze-Weg. 
    Wir sind stolz auf dich!!!
    BY ORDER OF TIMOGeschrieben am: Sun Aug 13 01:27:18 2006
    I participate in the photo competition of the Michael Mueller of publishing house!  
    Votet for my photos! 
    here:  
    http://aktionen.webzooms.net/webplayer/zoom_page.php?zoomID=178701 
     
     
    Ich nehme am Fotowettbewerb des Michael Müller Verlags teil! 
    Voten Sie/ votet für mich! 
    hier: 
    http://aktionen.webzooms.net/webplayer/zoom_page.php?zoomID=178701 
     
    best wishes 
    Timo
    NadiGeschrieben am: Fri Aug 11 19:53:11 2006
    Hallo Großer, 
    auch von mit nach langer Zeit und endlich bestandener Abschlussprüfung ein ganz ganz dickes Lob. Du bist toll, sei verdammt stolz. Traumhafte Bilder, der Wahnsinn. 
    Weiter ganz viel Kraft und feste Umarmung, 
    Nadi
    FelixGeschrieben am: Fri Aug 11 13:30:33 2006
    keep it rollin' baby 
     
    hammer sache timo die bilder sprechen für sich! viel glück weiterhin und fette grüße Felix & Co.
    FelixGeschrieben am: Fri Aug 11 13:30:23 2006
    keep it rollin' baby 
     
    hammer sache timo die bilder sprechen für sich! viel glück weiterhin und fette grüße Felix & Co.
    SarahGeschrieben am: Fri Aug 11 11:40:16 2006
    hey timo! 
    wollt dir nur noch einmal kurz nen portiönchen lachen, kraft und glückseligkeit schicken...! 
    tritt kräftig rein! 
    liebes grüßli 
    zerra
    merlinGeschrieben am: Fri Aug 11 11:35:28 2006
    hehhe, im shaolin kloster war ich auch genau vor einem jahr! viel spass beim training! ein tipp: ess mit den schülern, viel günstiger als im restaurante! 
     
    gruss aus hannover! 
     
    FabiGeschrieben am: Tue Aug 8 20:21:49 2006
    Jojojojojoooooo Bro, 
     
    love ya! 
     
    ciao!
    FabiGeschrieben am: Mon Aug 7 10:15:58 2006
    Hallo Bro, 
     
    es scheint dir ja wunderbar zu gehen dort,das freut mich sehr...ja,bald schon geht hier wiede eine neue Etappe los....aber mehr dazu werde ich dir mailen.... 
     
    Il fut tenir jusqu'au bout!(halte bis zum ende durch!) 
     
    Que les etoiles te surveillent,mon frère! 
     
    Fabi
    JanaGeschrieben am: Mon Aug 7 05:15:10 2006
    Du hast mir ein ganz gesonderes Geschenk gemacht: Höre ich U2 und schliesse meine Augen, befinde ich mich sofort mit Dir und Arndt auf den hektischen strassen Parises....ich kann es fuehlen....alles beste mein Lieber-mach weiter so! In Gedanken bin ich bei dir. Deine Jana
    Liara und LisanneGeschrieben am: Sun Aug 6 15:24:27 2006
    Hey Timo! 
    Wir finden es klasse was du machst und wünschen dir weiterhin ganz viel spaß und freuen uns auf ein wiedersehen!!! 
    deine cousinen liara und lisanne
    JasperGeschrieben am: Sun Aug 6 09:04:52 2006
    Hi Timo! 
    Vielen Dank für deine Mail und die Fotos. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass du dich auf Anhieb so super mit Ben verstanden hast. Es klingt ja auch so, als hätte er sich sehr rührend um dich gekümmert, als du krank warst. All das stimmt mich sehr freudig! 
    Weitermachen und "Kopf hoch, auch wenn's Scheiße regnet!" :)
    Indischer FreundGeschrieben am: Sat Aug 5 10:32:18 2006
    Namaste Timo, 
    tolle Bilder, super Artikel und eine unglaublich riesige Leistung die du vollbringst. Ich bin stolz auf dich. 
    Moege der Rueckenwind immer mit dir sein. 
    Dein Arndt 
    ( An dieser Stellen ein grosses Lob an unsern heimlichen Homepagewohltaeter. Eine Super Arbeit die Sie hier leisten)
    AngelikaGeschrieben am: Sat Aug 5 07:06:53 2006
    Hey Timo, 
    es ist schön, dich in Gedanken ein Stück begleiten zu dürfen. Aus deinen Berichten (Wie sachlich das klingt! ) spricht so viel Begeisterung, Wärme für Menschen und Dankbarkeit. 
    Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele tolle Erfahrungen machen darfst.Du wirst so reich zurückkommen! 
    Du wirst getragen von so vielen positiven Gedanken. 
    Pass auf dich auf ( typische Wünsche einer Mutter, die ich nebenbei(?) auch noch bin ) und ich wünsche dir eine segensreiche Zeit im Kloster.
    anbee ( Andreas)Geschrieben am: Fri Aug 4 18:43:23 2006
    Hey Timo, 
    auch ich wünsche Dir alles gute für Deinen Weg durch Unbekannte. 
     
    Ich wünsche Dir viele positive Eindrücke. 
     
    Es sind sooo viele in Gedanken bei Dir. So richtig alleine bist Du also nie. Nähe im Geiste..... :o) 
     
    Ein ganz lieber Gruss 
    von 
    Andreas u. Familie
    anbee im Auftrag sirGeschrieben am: Fri Aug 4 18:38:01 2006
    "Von Braunschweig nach Ausstralien 20.000km in 365Tagen" 
     
    Respekt! "Faust mit Damen nach oben " :o) 
     
     
    Gruß sirl 
     
     
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=231452 
     
    Mountainbikerforum 
     
    diese Forum enthält auch Werbung
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1178409
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren