header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    anbee im Auftrage voGeschrieben am: Fri Aug 4 18:26:04 2006
    Hallo anbee, 
    super, dass Du uns an der Reise von Timo teilhaben lässt. 
    Richte ihm alles Gute aus, wir wünschen im viel viel Glück auf der weiteren Strecke und das alles so 
    wird, wie er sich es vorstellt. 
     
    Viele Gruesse 
     
    Erhard 
    (Reiseerinnerungen) 
     
     
    http://www.vivien-und-erhard.de 
    "Reiseforum"  
    Hinweis: Die Homepage könnte auch Werbung enthalten !
    StefanGeschrieben am: Thu Aug 3 08:11:50 2006
    Servus Timo, 
    das Video ist ja super klasse!!!!  
    Habe es angeschaltet und konnte nicht mehr aufhören bis es zu Ende war. Klasse Leistung vom Felix, der das Video gemacht hat. 
     
    Immer weiter so 
    'de anner Radler 
    Stefan
    dein cousin nickGeschrieben am: Wed Aug 2 19:31:02 2006
    Lieber Timo,  
    ich denk ganz oft an dich und ich freue mich, dass du meinen Glücksbringer immer bei dir trägst.  
    Dein Nick.
    BY ORDER OF TIMOGeschrieben am: Wed Aug 2 09:47:03 2006
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." 
    "Give each day the chance, the most beautiful of your life to become."  
    (Mark Twain)  
     
    Danke für Eure/Ihre lieben Grüße! 
    Thanks for your dear greetings!  
     
    Timo
    ZosiaGeschrieben am: Wed Aug 2 07:18:18 2006
    Dear Timo :)  
    First I want to thank you for the postcard !!! It,s really great to received something from Mongolia :)  
    I,m happy and honored(You,re are famous,aren,t you? :) that you remember about us. I hope that you are Ok, and you don,t have any problems in Mongolia :) so, good luck and remember about us(we are still remember about you. :)
    Sylvia und Andreas,Geschrieben am: Tue Aug 1 15:57:05 2006
    Wir bedanken uns recht herzlich für Deine karte aus der Mongolei. Wir melden uns wieder. Good luck 
    ChristianGeschrieben am: Tue Aug 1 13:23:41 2006
    Respekt von mir! 
    Es ist toll das sich Menschen auf diese Art und Weise für die Menschenrechte einsetzen. 
    Ich hoffe das eine Menge Geld gespendet wird und das du damit hilfst die Welt ein wenig besser zu machen. 
     
    MfG 
    Christian
    armaganGeschrieben am: Tue Aug 1 11:50:48 2006
    Hallo Timo!!!Die allerliebsten Grüsse aus Braunschweig!Wo auch immer Du gerade bist, fühl dich gedrückt!Ich muss ja zugeben, dass wenn ich deine Reisebilder sehe, werde ich ein wenig neidisch ;o). Ich wünsche Dir viel Kraft und lauter schöne Begegnungen auf Deiner Fahrt!!Pass auf dich auf und grüss mir die Welt...bis dann...armagan
    Sören H.Geschrieben am: Tue Aug 1 09:21:48 2006
    hey timo =) 
    als ich damals vor jahren zum ersten mal von der aktion hier gehört hatte wollte ich es dir auf keinen fall glauben das du das machst...hmm da hab ich mich aber mächtig getäuscht^^ 
    finde es auch voll krass wie gut das ganze von dir geplant wurde...echt fette sache, ich hätte das alles bestimmt nicht auf die reihe bekommen. 
     
    Greetz Sören
    KikiGeschrieben am: Sun Jul 30 18:44:13 2006
    Hi Timo! 
    Bin weiter so fest bei dir u verfolge dein unglaubliches Vorankommen! 
    Habe die Cd 9 mill bicycles! Wunderschön! 
    Meine Hochachtung für deine Tour steigt mit jedem Tag! 
    Alles Liebe, deine Kiki
    BjoernGeschrieben am: Sun Jul 30 14:02:31 2006
    hey timo, bin grade ehrfürchtig deine bildergallerie durchgegangen! hast beim breakdance kurs doch ja was gelernt, wenn du in der wüste kopfstand machst ;) bewundere deine ausdauer! weiter so! gruss aus hannover! 
     
    björn
    In Timos Auftrag!Geschrieben am: Wed Jul 26 14:47:19 2006
    Trudele durch die Welt. Sie ist so schön, gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben. 
     
    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    FabienGeschrieben am: Thu Jul 20 20:36:06 2006
    Hallo Timo, 
    ich muss sagen,dass mir die Situation Israels und des Libanons ernsthafte Sorgen bereitet,ich habe ein ungutes Gefuehl dabei,dass dies in eine andere Richtung gehen koennte und das darf nicht sein. Ein Mann sagte in den Nachrichten: 
     
    "Wir leben in einer Kultur der Vergeltung. Das wird nie aufhören." 
     
    Solange die Leute das dort und ueberhaupt nicht realisieren,dass ein solcher Weg nur uebers Verzeihen fuehren kann,er muss es sogar....solange werden wir nie so etwas wie Frieden bekommen. 
     
    Que les étoiles te surveillent,Timo. 
     
    Fabien
    FabianGeschrieben am: Tue Jul 18 23:49:58 2006
    Big up, brother!!! 
     
    Fein,fein,alter,das ist ja die reinste Freude deine Photos...man glaubt ja kaum,dass es sowas gibt....halte der grosse Regiesseur weiterhin seine schuetzende Hand ueber dich! 
     
    Bis bald,mein Alter.... 
     
    Que les étoiles te surveillent! 
     
    Fabi
    RespektGeschrieben am: Mon Jul 17 19:58:46 2006
    hey timo, 
     
    war schon einige male jetzt auf deiner seite und wollte dir jetzt auch mal ins gästebuch schreiben ;) 
    finde es echt unglaublich was du da machst und wär am liebsten mitgekommen :D 
    viel glück bei der weiteren fahrt 
    ein fan^^ :)
    AndreasGeschrieben am: Mon Jul 17 16:59:25 2006
    Hi Timo! 
    Du bist ja einfach mal unglaublich, mit dem Rad durch die Gobi-Wüste, als nächstes vielleicht einfach mal übern Mond oder so? 
    Dir scheint es ja trotz aller Strapazen ganz gut zu gehen, hoffe das bleibt so!! 
    grüß mir china, 
    andi
    ColoGeschrieben am: Mon Jul 17 08:09:35 2006
    Sawadee khrap...Timo 
    verrückter Kerl, aber genau solche Menschen braucht unsere Gesellschaft... 
    bin erst heute durch Zufall auf Deine Seite gestossen beim durchsuchen des WEB's nach einem Artikel. Ich bleibe ab jetzt drann und lese mich mal durch, bisher absolut der Hammer. 
    Sollte Dein Zeitpunkt näher rücken mit Thailand, so lade ich Dich schon heute herzlich zu unserer Familie ein in Suratthani, mit allem was dazugehört. 
     
    Weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deinem Vorhaben. 
     
    Ciao Colo
    Marion MüllerGeschrieben am: Fri Jul 14 11:05:31 2006
    Hallo,  
    hier nur eine kurze Info für alle Gästebuchfreunde! 
    Timo wird sich in China 3 Monate aufhalten. Zu Timos eigener Sicherheit wird er in dieser Zeit keinen Zugriff auf seine Homepage nehmen. Lesen Sie hierzu Näheres auf der ersten Seite. Schreiben Sie aber bitte auch weiterhin in dieses Gästebuch, da sich Timo hierüber riesig freut und ihn die Texte immer wieder ein wenig aufbauen und motivieren,wenn er in schwierigeren Situationen ist. Ihre Texte werden von mir zu seiner neuen E-Mail Adr. geschickt. Timo.australia@goolemail.com 
    Wünschen wir ihm das Beste und viel Glück! Ich danke Ihnen - auch im Namen meines Sohnes! 
     
    Herzlichen Dank für die vielen lieben Worte und schreiben Sie bitte weiter! 
    Mein Musiktipp: Katie Melua / Nine million bicycles 
     
    Liebe Grüße 
    Marion Müller
    KLAUS GRIMMGeschrieben am: Fri Jul 14 09:39:12 2006
    HALLO TIGER  
    HABE WIE JEDEN MORGEN DEIN TAGEBUCH GELESEN UND WOLLTE DICH GLEICH MAL EIN BISCHEN ANFEUERN. BEISS AUF DIE ZÄHNE UND LASS DICH NICHT HÄNGEN. 
    LIEBE GRÜSSE KLAUS
    encore une fois!Geschrieben am: Fri Jul 14 09:39:43 2006
    Timo,das sind die schoensten Reisebilder,die ich bisher gesehen habe,sie allein sind dein Verdienst,auf dass du durchkommst und dann lade ich dich auf ein gutes Essen ein bei meinen Eltern mit Gürkchen und Leberwurst *g*...bis dann!
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1178414
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren