header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    FabianGeschrieben am: Fri Jul 14 09:40:12 2006
    Heute kommen mir fast die Traenen bei deinen Bildern,sie sind wunderschoen oder besser die Natur dort ist wunderschoen....es ist eben ein Wunder,es gilt nur das zu begreifen...alles,alles Gute,mein Bester...que les étoiles te surveillent! 
     
    Fabi
    binchenGeschrieben am: Wed Jul 5 21:19:43 2006
    echt krasse aktion! respekt! mach weiter so!!  
    binchen
    Arndt (nicht der ArnGeschrieben am: Wed Jul 5 16:04:17 2006
    ey timo, habe nun auch endlich mal deine page für mich entdecken können. super geile bilder, die deine erfahrungen dokumentieren. 
    respekt dafür, dass du es so konsequent durchziehst 
    ------ 
    keep up the good work, mate
    HuyGeschrieben am: Sat Jul 1 14:14:29 2006
    Hi Timo, 
     
    Habe heute mein Abi-zeugnis bekommen. Alles läuft gut. bin ab montag in münchen. Ich hoffe bei dir ist auch alles in ordnung. melde dich mal wieder.  
    Dein Huy
    FabienGeschrieben am: Fri Jun 30 09:57:24 2006
    Timo,Timo!!!! 
     
    Salut Timo,tu vas bien...c'est ce qu'on peut voir sur tes photos..je suis très fier de toi,mon ga! Allez les blues...oh,je me suis planté....pas grave! donc,je vous souhaite und bonne journée! 
     
    Fabien
    UlrikeGeschrieben am: Wed Jun 28 20:26:41 2006
    Hallo Timo, 
    sitze hier gerade mit deiner Mutter am PC und bin begeistert von den fantastischen Aufnahmen aus der Mongolei. Wenn ich mir die Bilder anschaue, habe ich das Gefühl mitzureisen. Ich wünsche dir weiter ganz viele positive Eindrücke und tolle Begegnungen.
    AngelikaGeschrieben am: Sun Jun 25 15:18:51 2006
    Timo, deine Aktion ist einfach spitzenmäßig! Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viele weitere Begegnungen mit Menschen, die dich ein Stück an ihrem Leben teilhaben lassen. So sammelst du neben den Spendengeldern für Amnesty einen unendlich wertvollen Schatz für dich persönlich, denke ich. 
    Mögest du immer wieder genug Kraft bekommen, um auch schwierige Situationen zu meistern. 
    Wir denken an dich.
    fabianGeschrieben am: Sun Jun 25 11:58:15 2006
    Freak it out!!!!!! 
    Gruesse aus der Schweiz 
    Yeah!!!!
    TimoGeschrieben am: Fri Jun 23 14:26:03 2006
    "It is better to light a single candle than to curse the darkness" 
    (Leitspruch amnestys)
    FabianGeschrieben am: Thu Jun 22 11:55:31 2006
    Musiktip der Woche: 
     
    E.S.T. - Esbjoern Svensson Trio 
    mit dem Album Viaticum,dazu dann einfach Timos Bilder anschauen und mitreisen...zuguterletzt die Frage der Woche: 
     
    Riecht es eigentlich in Sibirien anders? 
     
    FabianGeschrieben am: Thu Jun 22 11:45:29 2006
    Oh,mann....es ist eine Riesenfreude deine Eintraege zu lesen....ich bin gespannt,ob wir uns jemals wiedersehen,timo :-) 
    Respekt en masse et je te souhaite le meilleur!! 
     
    Träumt,Leute,träumt! 
     
    Que les étoiles te surveillent. 
     
    Fabi
    LindaGeschrieben am: Wed Jun 14 19:25:59 2006
    Hey Tiger! 
     
    Erstmal vielen vielen Dank für deine Geburtstagsmail! Hab´ mich voll gefreut... Auch ein ganz großes Danke an deine Mama für die Dvd! Ich freu´ mich so, dass es dir gut geht und alles nach Kräften genießen kannst! Ich denke an dich und drück´ dich ganz doll!!!
    KLAUS GRIMMGeschrieben am: Wed Jun 14 15:31:14 2006
    HALLO TIMO 
    WIE ICH FAST TÄGLICH LESE GEHT ES DIR GUT(GOTTSEIDANK). WIR HOFFEN DAS ES AUCH WEITER SO RUND LÄUFT. LIEBE GRÜSSE ELVIRA UND KLAUS
    TimoGeschrieben am: Wed Jun 14 07:00:42 2006
    "Der Mensch ist dazu geboren Großes zu leisten, wenn er es versteht, sich selbst zu besiegen." 
    (Bruce Lee)
    LenaGeschrieben am: Sat Jun 10 16:40:52 2006
    Hey Timo du Knaller, 
    vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße, also so ein Geburtstagsgruß ist echt was besonderes und es ist schön zu wissen dass jemand am anderen Ende der Welt an einen denkt!Vielen Dank dafür, ich verfolge fleißig deine Tour - sende dir auf diesem Weg nochmal liebe Grüße und drücke weiter die Daumen! 
     
    Lena 
    P.S.:Deine Fotos sind echt der Hammer!
    FabianGeschrieben am: Thu Jun 8 23:03:28 2006
    Hallola Timolein, 
     
    ja,beeindruckend,beeindruckend....ich bin schwerst beeindruckt von dem, was da hinten alles so geschieht...als ich die Fotos von Mascha sah,da konnte ich schon nich glauben,dass sie nich im Hannover Zoo unterwegs is und wenn ich deine sehe,dann denke ich mir doch: verdammt,europa ist kleiner als ich dachte..also,bis bald.. 
     
    Fabi
    StefanGeschrieben am: Thu Jun 8 20:40:57 2006
    Ja Servus :D 
    nun bist du in Sibirien und immer noch so luftig angezogen ;-), ich hoffe dir geht es super klasse guat und du hast jede Menge Spaß und Schweiß ;-) 
     
    Hoffentlich noch viele Sonnentage und nette Begegnungen 
    Stefan 
    JasperGeschrieben am: Thu Jun 8 12:27:40 2006
    Timo! Wie alle, ziehe auch ich meinen Hut vor dir! Freue mich immer, dass du dein Ding weiter zielstrebig durchziehst, wenn ich auf deiner Seite hier bin. Man weiß ja dann immer nicht, wie man das sagen soll aber - auch wenn das merkwürdig klingt und ich dieses Wort nur sehr selten verwende - Verehrung ist da glaub ich schon ein angebrachter Ausdruck. Absolut stark! Ich habe nochmal mein Adressbuch abgeklappert und festgestellt, dass ich dir, neben der in Townsville bei meiner Gastfamilie, auch relativ mühelos eine Übernachtungsmöglichkeit in Brisbane und etwas außerhalb von Sydney organisieren kann, wenn du da noch nichts haben solltest. Da wohnen noch Freunde von mir, die inzwischen Studenten sind oder schon arbeiten. Wenn du also kurz vor dem Übersetzen auf den 5ten Kontinent bist, schreib mir 'ne eMail oder sag einem deiner Eltern bescheid, dass sie mch anrufen, damit ich das auf den Weg bringen kann. Strampel weiter und bezwinge die Buckelpisten in Südasien!
    Indischer freundGeschrieben am: Thu Jun 8 12:14:36 2006
    hey timo viele gruesse aus bombay , wo ich fuer eine woche urlaub mache. kannst dich gluecklich schaetzen das du nicht mit dem fahrrad durch diesen grossstadt jungel musst. also halt die ohren steif in den wind, gruess mir das reiterfolk und den jehingis khan der mogolei und god bless you.  
    dein arndt
    Anne Binner (el binnGeschrieben am: Wed Jun 7 11:27:39 2006
    Lieber Timo, 
     
    Erstmal vielen Dank für Deine E-mail mit der tollen Idee. 
    Mann, Timo, du kannst dir gar nicht vorstellen wie beeindruckt und stolz ich auf dich bin. Strampel weiter, gib nicht auf, sammel Alles was du mitnehmen kannst und komm bald wieder. 
    Bis denn und liebe Grüße, 
    Anne!
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1241504
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren