header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    Gilles and VeroGeschrieben am: Tue Jun 6 10:22:32 2006
    Hi Timo, 
     
    It was really nice cycling with you on Olkhon Island... We wish you all the best for the rest of your journey, and will think of you when you reach Gobi desert ;-) 
     
    Your belgian friends
    Heike GadenGeschrieben am: Tue Jun 6 09:48:44 2006
    Hallo, lieber Timo, 
    auch in Oldenburg verfolgt man deine Tour. Wir haben am Wochenende die DVD von Marion bekommen und sie schon 3 x angesehen. Wir sind schwer beeindruckt und wünschen dir viel Glück auf deiner Reise ins "Ich". Verdammt mutig von dir!! Wir wünschen dir weiterhin viel Mut und viele schöne Eindrücke. Herzliche Grüße von Heike, Fabian und Volker aus Oldenburg
    EliasGeschrieben am: Mon Jun 5 14:59:29 2006
    Lieber Timo, 
     
    Du bist unser aller Held, deine Aktionen und dein Engagement machen dich höchstwahrscheinlich zum selbstlosesten Mensch, den ich jemals kennengelernt habe. Mein größter Respekt gebührt nur dir. Alles Gute für deine weitere Reise. 
     
    Elias
    Tanja(Schülerin)Geschrieben am: Thu Jun 1 14:03:12 2006
    Hi Timo ....als ich das erste mal von deiner Seite gehört hab bin ich sofort drauf gegangen, nun bin ich fast täglich auf deiner Seite und lese mir das Tagebuch von dir durch und lese auch immer die Neuigkeiten die es so gibt !Es ist voll spannend alles so zu verfolgen, ich wünsche dir weiterhin noch viel spaß auf deiner Reise und viel Glück !!!(Tanja14)
    Christoph CapelleGeschrieben am: Wed May 31 17:55:49 2006
    chapeau, chapeau! 
    echt respekt timo! auch ich bekenne mich zu den dauergästen deiner homepage. es freut mich, dass du deine pläne so heldenhaft in taten verwandelst. ich schätze dein engagement und wünsche dir nur das beste für die restliche reise.  
     
    ps. ich weiß nicht, ob du schon ne mail von meinem bruder bekommen hast, aber in jedem fall soll ich dir nochmal sagen, dass du bei der fam in malaysia herzlich wilkommen bist.  
    Fabian RussGeschrieben am: Sat May 27 01:50:39 2006
    Sternstunden sind die hellsten Stunden dieser Erde,Timo,wir sind die gluecklichsten Menschen dieser Welt! 
    Lebe! 
     
    In Kraft und Verbundenheit  
    Fabi
    LenaGeschrieben am: Fri May 26 19:25:18 2006
    Lieber Timo, 
    ich nutze mal wieder die Gelegenheit dir auf diesem Wege viele liebe Grüße zu senden. Deine Reise ist immer wieder Gesprächsthema Nr. 1 - neulich habe ich für mein Spanischseminar eine Biografie über dich geschrieben, meine Dozentin war begeistert ;-)Also, halt die Ohren steif, wir denken an dich und drücken weiter kräftig die Daumen. 
    Besos. Lena
    Linn Krogh HansenGeschrieben am: Fri May 26 17:57:55 2006
    Hello Timo! 
    We are the Norwgian couple you met in Riga (I am a sailig journalist). 
    I ve put your picture on my VG Travel blogg, and will send you the link! 
    http://www.vgb.no/575/perma/66127/ 
     
    good luck! 
    Linn and Ørjan
    Ebenfalls SchülerinGeschrieben am: Thu May 25 15:28:09 2006
    Lieber Timo, 
    ich finde das voll toll was du machst und hoffe das du es auch schaffst!Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise und viel Spaß dabei mit freundlichen Grüßen Tanja(14)
    Eine Schülerin ihrerGeschrieben am: Thu May 25 12:22:14 2006
    Hey Timo! 
    Ich habe durch Zufall von deiner tollen Aktion mitbekommen und finde deinen Ehrgeiz und deinen starken Willen sehr bewundernswert!Ich wünsche dir viel Glück auf deiner weiteren Reise und möge Gott dich beschützen!Mit vielen Grüßen Louise(14j.)
    ZerraGeschrieben am: Thu May 25 11:23:06 2006
    Ach ja, und natürlich dir und all den Herren der Schöpfung: nen schönen Vatertag...! :-)
    ZerraGeschrieben am: Thu May 25 11:21:43 2006
    Tachn Timo, 
    schön, dass du so gut vorwärts kommst!!! Ich bin ne treue Besucherin deiner Seite und wünsch dir hiermit noch einmal viiiieeeeel Spaß! Hau rein, du alter Fritze! :-) 
    Bussl Sarah
    freund aus indienGeschrieben am: Wed May 24 14:50:06 2006
    hey buddy  
    du machst das riesig und erlebst viel. 
    und denk immer daran schmerz geht vorbei und ist teil unseres lebens. 
    ich denk ganz fest an dich und bete fuer dich das du immer rueckenwind haben wirst und du deiner eisern willen nicht verlierst, auf den du dich immer verlassen kannst. 
    farewell
    Elke Patzwald (Dr. AGeschrieben am: Mon May 22 19:36:50 2006
    Hi Timo, habe mal wieder in Deine Homepage geschaut.Bin zu tiefst gerührt und freue mich, dass bisher alles so super geklappt hat und dass es Dir gut geht. Traumhafte Landschaften und supertolle Leute, die Dir auf Deiner Reise begegnen ich wünsche Dir von Herzen weiterhin toi,toi,toi.Paß auf Dich auf.
    TimoGeschrieben am: Sun May 21 12:34:19 2006
    "Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns, sondern die Vorstellungskraft" 
    (Emil Coue, Lehre der Autosuggestion)
    FunkeGeschrieben am: Thu May 18 06:58:46 2006
    Hi Timo hoffe dir geht es gut. Wollte mich auch mal bei dir hier verewigen. Also mein Freund halt die Ohren steif du packst das!!  
     
    Liebe Grüßen aus ganz Rö 
     
    funke
    Fabian R.Geschrieben am: Wed May 17 18:59:27 2006
    Nur des Extreme hinterlaesst eine Spur,daher kann man als Einfallslappen auch ne Menge Nichts hinterlassen! 
    Alles Gute und eine geistige Verbundenheit ist da, 
    Fabian
    corneliusGeschrieben am: Wed May 17 09:59:04 2006
    mögen deine beine nie lahm, deine reifen nie platt, dein wille nie gebrochen und deine kraft nie erschöpft werden. alter, was du für ein alarm ausgelöst ist, ist der hammer! ich würde dir gerne mehr als meinen tiefsten respekt und beeindruckung senden, doch mehr als worte gehen per e-mail nicht. doch in einigen momenten wirst du die kraft und die liebe bemerken, die dir von "zu Hause" gesendet wird, ganz ohne Elektronik. Timo, ich wünsche dir weiterhin verdammt viel glück und spaß an der freude, dass du immer mehr menschen kennen und lieben lernst und dass du die welt zu deinem Zuhause machst. mit herz und gedanken sind wir bei dir und ich persönlich freue mich sehr auf mehr lach- und sachgeschichten vom extrem-globetrotter und dem wohl willenstärksten menschen, den ich je kennen gelernt habe. du packst das und das weißt du!!!keep on ridin', bro. conni
    AndiGeschrieben am: Tue May 16 23:08:05 2006
    Hey bro! 
    Fette Grüße aus Braunschweig! 
    hoffe, es läuft weiterhin so gut für dich, wir denken an dich, du bist der Beste! 
    Pedal Power!!
    Reino AarikkaGeschrieben am: Tue May 16 12:46:18 2006
    Hallo Timo! 
    Bin neidisch für Deine Abenteuer. Ich bin eben von Mallorca-Fahrradtour (3 Wochen) nach Hause gekommen.  
    Vor 3 Jahre, ist meine Oberschenkel in Vilshofen in Deutscland bei Regen zerbrechen.  
    Bei Regen die Strassen sind sehr rutschig, sei vorsichtig bei Regen.  
    Alles gutes für Deine Abenteuer wünscht ein zu alt mit dem Fahrrad über dem Landweg 
    nach Australien zu fahren.  
    Reino Aarikka (68 jahre alt)
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1178410
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren