header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    Monika MatuschakGeschrieben am: Wed Apr 19 14:22:00 2006
    Hallo Timo,  
    ich schließe mich der Meinung von Klaus Grimm an, wenn du mein Sohn wärst, würdest du angekettet im Keller sitzen, soviel Angst hätte ich um dich!!!!! Aber Hut ab vor deiner Aktion, klasse Leistung!!!!! Komm gesund, mit ganz viel positiven Eindrücken wieder und pass gut auf dich auf. Liebe Grüße aus Hordorf von Timothy und Monika Matuschak
    CarolaGeschrieben am: Wed Apr 19 10:24:04 2006
    Lieber Timo! 
     
    Ich wünsche Dir weiterhin allen Erfolg der Welt auf Deiner Reise! 
    Freue mich vor allem, dass es Dir offenbar in Warschau so gut gefallen hat und beneide Dich um all die wunderbaren Erlebnisse die sicherlich noch folgen werden. 
    Hat mich wirklich sehr gefreut dich kennenzulernen! 
    Melde mich mit Kontakt am Baikalsee! 
     
    Carola
    Fahrschule Uwe MeermGeschrieben am: Tue Apr 18 13:32:25 2006
    Hallo Timo ! 
    Für Deine "Reise" wünschen wir Dir alles,alles Gute ! 
    Pass gut auf Dich auf und komm heil zurück !! 
    Und .....*der Weg ist das Ziel* 
    Ganz liebe Grüße 
    Angela + Uwe 
     
    Klaus Müller-PfannenGeschrieben am: Mon Apr 17 20:33:21 2006
    Hi Timo, deine Reise hat jetzt schon Völkerverbindendes und deine news lesen sich spannend wir ein Buch. Guten Weg in die baltischen Republiken. Klaus und Familie
    TimoGeschrieben am: Mon Apr 17 14:31:57 2006
    The journey of life is like reading a book. 
    Those who never leave home,  
    never get off the 1st page!
    Henryk UrbanGeschrieben am: Mon Apr 17 12:39:13 2006
    Hi Timo, 
    verfolge deine Tour mit großem Interesse und bin stark beeindruckt. Bedanken möchte ich mich bei dir dafür, dass du den Kontakt hergestellt hast und wir uns in Hannover getroffen haben. Das Gespräch mit dir hat sehr gut getan! 
    Einfach klasse wieviele Menschen Anteil an deiner Aktion nehmen - du scheinst vielen sehr viel zu bedeuten - was ich gut nachvollziehen kann. 
     
    Ich wünsche dir weiterhin viele gute Begegnungen und eine große Portion Glück. 
    Frohe Ostern und herzliche Grüße 
     
    Henryk 
    ZerraGeschrieben am: Sun Apr 16 22:55:49 2006
    Hey Timo, 
    ich wünsche dir frohe Ostern!!! 
    Geniess alles! 
    Grüssi
    Martin aus ne sausaGeschrieben am: Sun Apr 16 20:35:51 2006
    Hey timo hoffe dir geht es gut. Hoffentlich läuft alles nach plan. 
    Müssen alle immer an dich denken wo du wahrscheinlich gerade bist. 
    Wünsche dir noch ne gut fahrt und reise. 
    Alles liebe von den Sausa-Team ;-)
    WojtekGeschrieben am: Sun Apr 16 19:22:54 2006
    This is information about Timo from polish radio but in esperanto:)))) 
     
    http://www.polskieradio.pl/polonia/article.asp?tId=35445&j=7
    FelixGeschrieben am: Sun Apr 16 18:42:02 2006
    Go Timo Go!!!! 
     
    frohe Ostern und viel glück in Russia Felix
    TomekGeschrieben am: Sun Apr 16 11:24:50 2006
    Hi Timo... I've already told You that all this what are You doing is amazing... I wish You end your trip without any problems... I wish Your 'butterfly' creates mental typhoon and unites nations... Peace to all people of goodwill!!! 
     
    "In the midst of a single breath, where perversity cannot be held, is the Way" 
    Yamamoto Tsunetomo 'Hagakure'
    gadaGeschrieben am: Sat Apr 15 21:27:39 2006
    Hallo Timo 
    Deine Bilder und Berichte erfüllen mich immer wieder mit Stolz! 
    Bin bei dir und schick dir ganz viel Kraft und Wärme!!! 
    Viele liebe Grüße deine Maus 
     
     
    PaulaGeschrieben am: Sat Apr 15 17:50:05 2006
    hi timo, ich habe erst von deiner action gelesen, also du schon unterwegs warst. trotzdem viel glück und gute reise! gruß, paula
    WojtekGeschrieben am: Fri Apr 14 15:33:51 2006
    I'm waiting for photos from Warsaw:P 
    And now I probably first person who wrote in english!!!
    Elke PatzwaldGeschrieben am: Wed Apr 12 17:55:18 2006
    Hi Timo, gute Fahrt und pass auf Dich auf. 
    Das Team von Praxis Arndt
    janinaGeschrieben am: Tue Apr 11 21:18:25 2006
    du bist mein persönlicher held... 
     
    kuss
    FabiGeschrieben am: Tue Apr 11 00:09:51 2006
    ....ein Wahnsinnstyp!
    MalteGeschrieben am: Mon Apr 10 19:55:03 2006
    Hey Timo! Hoffe du hast die ersten Tage gut überstanden!! Wenn ich die Fotos so sehe werd ich echt neidisch... Hoffe du hast viel Spaß! 
    Laß Dich von kleinen Rückschlägen nicht unterkriegen!!!! 
    Gruß M
    Reinhild FoltinGeschrieben am: Mon Apr 10 17:20:10 2006
    Hallo Timo! 
    Ich habe Deine Berichte gelesen, kann mich aber nicht so oft melden, weil mein Internetanschluss zu Hause nicht läuft. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft und Energie und Grüße von der ganzen ai Gruppe Braunschweig!
    FabiGeschrieben am: Mon Apr 10 15:44:27 2006
    Timo,ich verfolge mit Freuden deine Berichte...immer weider,immer weider...bis bald dann! 
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1224565
    Aktuell 1 Gast online
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren