header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    Kikijan u HernerGeschrieben am: Sun Apr 9 21:44:21 2006
    Hi Timo, wir sind ganz fest bei dir. Es war so schöön mit dir bei uns. Jetzt sind die Herner hier u wir reder viel über dich. Wir hoffen, du kommst gut voran. 1001 Küsschen für ganz viel Kraft. Deine Kiki, Jan, Anne, Klaus, Jan, Anke u Verena!
    Aston MartinGeschrieben am: Sun Apr 9 16:26:11 2006
    moin, digga, verfolge deine Berichte hier im Netz, sauber. nochma big respekt. ich hoffe, dass ich den wind überzeugen konnte bei mir zu bleiben und dich in frieden zu lassen, so wärs optimal. hang loose and rip hard 
     
    Aston Martin
    paulaGeschrieben am: Sat Apr 8 20:24:30 2006
    timo mein lieber, ich ziehe meinen hut vor dir. ich bin in gedanken bei dir und wuensche dir nur das beste. fuehl dich gedrueckt.
    bjoernGeschrieben am: Sat Apr 8 14:05:30 2006
    hey timo, werd deine tour verfolgen! gruss björn
    PaulGeschrieben am: Sat Apr 8 11:42:18 2006
    hi Timo, 
    krass das alles zu lesen. Wünsche dir weiterhin alles gute und viel Kraft, naja und natürlich gutes Wetter ;-) 
     
    gruß Paul 
     
    PS: Respekt
    maschaGeschrieben am: Fri Apr 7 23:21:56 2006
    timo....auch im fernen america central denkt wer an dich! oh man,ich weiss gar net,was ich sagen soll,ausser,dass ich dich sehr mag!allerliebste gruesse von mir!
    Klaus Müller-PfannenGeschrieben am: Fri Apr 7 21:02:34 2006
    hallo timo, 
    wie kommst du voran? hoffe du kannst auch Richtung Osten Frühling scnuppern! Was machen die Beine und das Zelten? 
    LG Klaus 
    unterwegs in Deutschland
    klaus grimmGeschrieben am: Fri Apr 7 10:39:12 2006
    hallo timo 
    nochmals alles gute auf deiner tour,du weißt ja wenn du mein sohn wärst würdest angekettet im keller sitzen. lass mal was von dir hören. liebe grüße klaus 
     
     
     
    LenaGeschrieben am: Thu Apr 6 17:10:23 2006
    Hey Timothy, 
    wie ich gehört habe, hat nun auch dein letzter Weggefährte dich verlassen und du radelst jetzt allein durch das bestimmt wunderschöne Land Polen...Doch ganz allein bist du nicht, denn viele, viele Menschen denken an dich und begleiten dich auf deinem langen Weg! Ich z.B. muss immer an dich denken wenn der Himmel sich zusammenzieht und es schrecklich anfängt zu regnen, ich denke mir dann immer: "der arme Timo"...;-) Und so geht es bestimmt vielen! Also Timo, halt die Ohren steif und ich glaube fest an dich! 
     
    Besos y buena suerte! 
     
    P.S.: Asmus wünscht seinem Idol Timo, dass er möglichst wenige Pannen hat...;-)
    CecileGeschrieben am: Thu Apr 6 15:51:31 2006
    Lieber Timo, 
    jetzt bist du wohl schon in Polen und genießt hoffentlich das neue, spannende Leben, das sich dir nun endlich offenbart!!  
    Ich bewundere dich für deinen Mut und hoffe, dass alles so läuft, wie du es dir vorgestellst hast. Falls aber nicht; jeder Weg, der sich dir bietet ist vorbestimmt und du wirst auf ihm andere, vieleicht sogar besssere Dinge erleben und für dein Leben mitnehmen. Man kann eh nichts dagegen tun, sondern nur das Beste daraus machen. 
    "Lass einfach das Leben auf dich regnen!" 
    Komm gesund wieder!!!!!!!! 
    My thoughts and prayers are with you all the time. 
    Love 
    Cecile
    LindaGeschrieben am: Wed Apr 5 12:56:48 2006
    Hey Timo! 
    Jetzt bist du alleine unterwegs, aber ich hoffe du weißt, dass es nicht wirklich so ist! Denn hier sind so viele Menschen, die in Gedanken täglich bei dir sind! Pass´ bitte auf dich auf, ja?!!! Du packst das Tiger, ich glaub´ da ganz fest dran! Also tritt in die Pedalen und lebe deinen Traum!
    Klaus; Anne, Jan, AnGeschrieben am: Tue Apr 4 21:30:50 2006
    lieber Timo, wir warten jetzt schon gespannt auf Nachrichten von dir und wünschen dir alles erdenklich Gute! die mentalen Reisebegleiter aus Herne 
    P.S: ein hoch auf die so liebevolle hommage auf Marion, übrigens liebe grüße und hallo Marion!
    NadiGeschrieben am: Tue Apr 4 13:27:13 2006
    Lieber Timo, 
    auch von mir alles erdenklich Gute für deine Reise. Für das was du tust finde ich kaum die richtigen Worte, für mich unvorstellbar. Habe dich verrückt kennen gelernt und das wirst du hoffentlich immer bleiben. 
    Ganz viel Kraft, ganz viel Stärke und vorallem sonnige Zeiten, 
     
    Alle Liebe, Nadi 
    Fabian,die 2.Geschrieben am: Tue Apr 4 10:47:50 2006
    Timo,ich bin stolz ein Freund von dir sein zu duerfen! 
    Fabian RussGeschrieben am: Tue Apr 4 10:47:07 2006
    Hallo Timo, ich hoffe du bist gut weggekommen und hast auch gut loslassen koennen...ich hoffe,der abschie war nich allzu schwer,aber wenn die Traenen geflossen sind und das sind sie bstimmt,dann war es die richtige Entscheidung und das war es eh,denke ich,denn man hat es gesehen! 
    AN ZERRA: 
    Wenn du diesen Eintrag lesne solltest da drueben in Canada,dann schreib doch mal ne mail an meine Adresse,die dabeisteht,es wuerde mich interessieren,wie es dir denn so geht und was deine Lebensplaene so machen!
    Lisanne und JörgGeschrieben am: Mon Apr 3 18:26:05 2006
    Hallo Timo, wir wünschen dir alles,alles Gute, immer einen prallen Reifen, Kraft in den Beinen und ein waches Auge für die Menschen an dem Weg deiner Tour. Liebe,liebe Grüße deine Cousine und dein Onkel!
    JanaGeschrieben am: Mon Apr 3 00:45:00 2006
    Mein lieber Timo, 
    nun bist du also schon auf dem Weg in das ferne Australien. Ich wuensche dir von Herzen alles Gute fuer deine Reise! Du weisst ja, wenn du etwas brauchst, bin ich fuer dich da und nun mach mich stolz:) Du schaffst das! 
     
    Deine Freundin Jana 
    Hier noch ein kleines Gedicht fuer den langen Weg 
     
    Max Ehrmann 
    1872-1945 
    Deutschland 
     
     
    Desiderata 
     
    Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hast 
    und sei des Friedens eingedenk,  
    den die Stille bergen kann. 
     
    Stehe - soweit ohne Selbstaufgabe möglich - 
    in freundlicher Beziehung zu allen Menschen.  
    Äussere deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu, 
    auch den Geistlosen und Unwissenden;  
    auch sie haben ihre Geschichte,  
    Meide laute und agressive Menschen, 
    sie sind eine Qual für den Geist. 
     
    Wenn du dich mit anderen vergleichst, 
    könntest Du bitter werden und Dir nichtig vorkommen; 
    denn es wird immer jemanden geben, 
    grösser oder geringer als Du. 
    Freue Dich Deiner eigenen Leistungen 
    wie auch Deiner Pläne 
    bleibe weiter an Deiner eigenen Laufbahn interessiert, 
    Sie ist ein echter Besitz im wechselnden Glück der Zeiten. 
     
    In deinen geschäftlichen Angelegenheiten 
    lass Vorsicht walten; denn die Welt ist voller Betrug. 
    Aber dies soll dich nicht blind machen 
    gegen gleichermassen vorhandene Rechtschaffenheit. 
     
    Viele Menschen ringen um hohe Ideale; 
    und überall ist das Leben voller Heldentum. 
    Sei Du selbst; vor allen Dingen heuchle keine Zuneigung. 
    Noch sei zynisch was die Liebe betrifft; 
    denn auch im Angesicht aller Dürre und Entäuschung 
    ist sie doch immerwährend wie das Gras. 
     
    Ertrage freundlich-gelassenden den Ratschluss der Jahre, 
    gib die Dinge der Jugend mit Grazie auf. 
    Stärke die Kraft des Geistes, 
    damit sie Dich im plötzlich hereinbrechenden Unglück schütze. 
     
    Aber beunruhige Dich nicht mit Einbildungen. 
    Viele Befürchtungen sind Folgen von Erschöpfung und Einsamkeit. 
    Bei einem heilsamen Mass an Selbstdisziplin sei gut zu Dir selbst. 
    Du bist ein Kind des Universums, 
    nicht weniger als die Bäume und die Sterne; 
    Du hast ein Recht hier zu sein. 
    Und ob es Dir nun bewusst ist oder nicht; 
    zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen. 
    Darum lebe in Frieden mit Gott,  
    was für eine Vorstellung Du auch von ihm hast 
    und was immer Dein Mühen und Sehnen ist. 
     
    In der lärmenden Wirrnis des Lebens  
    erhalte Dir den Frieden Deiner Seele. 
    Trotz all ihrem Schein, der Plackerei und den zerbrochenen Träumen 
    ist diese Welt doch wunderschön. 
     
    Sei vorsichtig, strebe danach, glücklich zu sein.
    ZerraGeschrieben am: Sun Apr 2 23:13:37 2006
    GoGoGo Timo!!! 
    So, der erste Tritt in die Pedalen ist getan, du bist auf deinem Weg...auf dem Richtigen!  
    Geniess die Zeit, halt den Kopf gegen den Wind, damit du das Leben riechen kannst! 
    Ich drück dich ganz lieb und schick dir nur das Beste mit, 
    Deine Sarah
    Uschi und MarionGeschrieben am: Sun Apr 2 14:21:22 2006
    Hi Timo,  
    nachdem wir heute Morgen ausgiebig gefrühstückt haben (Sonntagsei), sitzen wir hier und denken an dich und Vince, die ihr strampeln müsst. Andererseits beschäftigt uns die Frage, was wir uns denn zum Abendbrot zubereiten könnten. Wie du siehst, ist Marion gut aufgehoben. Eine gute Zeit für euch in Berlin und dann GO!
    fmkGeschrieben am: Sun Apr 2 12:35:30 2006
    Hallo Timo. 
    Alle Achtung vor dieser Leistung, die du dir vorgenommen hast. Ich wünsche dir, dass alles Gut geht. Aber auch der guten Sache, die du unterstützt.
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1241508
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren