header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    Michelle und AmsyarGeschrieben am: Wed May 9 09:27:12 2007
    Schoene Gruesse von Malaysia!!! 
    Wir sind Studenten in Kuala Lumpur!! 
    Unsere Lehrerin hat uns ueber deine Reise berichtet. Das interessiert uns!! Es ist unglaublich, wie weit du gefahren bist. Wir wuenschen dir alles gute!! 
    Italians Mauro & NatGeschrieben am: Fri May 4 04:52:46 2007
    hi Timo 
    Sorry for not having been so quick in replying to you, but I swear we haven’t forgotten the mad cyclist ! 
    A day doesn t go by without us to mention your name....We wonder..” Who knows where Timo will be now?”. Then a couple of time we came across some solitary cyclists struggling with wind and steep roads and inevitably they made us cast our minds back to the night we met, and we still laugh thinking of you sitting on a chinese toilet with no paper!  
    We were pleased to hear from you how Melbourne was welcoming and we hope you’ve got still your feet on the ground, or better on your pushbike, after attending the gala "Corporative Social Responsibility and Human Rights”!! 
    Now Sydney is waiting for you, and maybe you will read this when you will be already there 
    and it will be time to be drunk...or better pissed!!! 
    We like to think that we have been part of your venture and given our little contribution to your success! You deserve that! Before to come to an end with this text let me say the last thing: 
    Meeting you a guy of 21 have made me optimistic about our future. Look, the young generations have always been criticized by the old ones, and I couldn t help doing the same! 
    Too many time I ve thought of young as people with no ideals or beliefs. 
    So I really want to thank you for having helped me change my mind! 
    Keep in touch 
    We really fond of you! 
    Mauro e Natascia 
    Ps by next august we will be back in Italy,catch you somewhere in Europe!!! 
    Pss Such a good looking guy you are with the surf-suit!!!
    SaschaGeschrieben am: Thu May 3 14:02:20 2007
    Servus Timo, 
    muss mich doch auch mal im Gaestebuch verewigen. Da ich ich dich ja unterwegs in Australien getroffen habe (der Sportsgeist ist dabei uebergesprungen) und von deinen bisherigen Reiseetappen so beeindruckt war, muss ich dir hiermit nochmals meinen tiefsten Respekt aussprechen. Du hast was unglaubliches geleistet und wirst es in den naechsten Tagen erfolgreich zuende bringen. Daumen hoch und beste Wuensche fuer deine Ankunft in Sydney!!! Hoffe wir koennen uns bei Gelegenheit mal spaeter in Deutschland treffen. Gruss Sascha
    JollyGeschrieben am: Mon Apr 30 15:39:01 2007
    Hey Timo, 
    Ich kenn dich zwar nicht aber ich find dich trotzdem super! 
    Du bist echt ein Vorbild für mich und ich erzähl jedem von deiner wahnsinnigen Idee. Du schaffst das, ich weiß es :-)  
     
    Schön, dass es dich gibt! 
     
    Viel Spaß noch, Jolly
    Dieter RathjeGeschrieben am: Sun Apr 29 14:32:36 2007
    Moin Timo, 
    zu deinen NO-Zeiten bist du mir mal im Schneegestöber, ohne Licht und mit sehr viel Gepäck auf dem Rad in Bevenrode begegnet und ich habe gedacht:"Wenn er das überlebt, wird er ziemlich alt werden." Aber vielleicht ist Hitze auf dem Rad ja ein größeres Problem als klirrende Kälte. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass deine jetzt schon großartige Leistung nicht auf den letzten Kilometern noch beeintächtigt wird. Komm gesund zurück nach Wedelheine!
    UweGeschrieben am: Sat Apr 28 10:07:53 2007
    Hallo Timo, 
     
    habe deine Reise und deine wahnsinnige Energieleistung aktiv verfolgt. Ich kann nur sagen - super super super und Respekt!  
    Freue mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! 
     
    DANKE! 
     
     
    KatharinaGeschrieben am: Fri Apr 27 08:41:31 2007
    Hey Timo, 
     
    nochmals viele Grüße und anfeuernde Rufe aus Hamburg für Deine letzten Kilometer! Wir sind meeeega stolz auf Dich!! 
     
    Gruß 
    von Andi und Kathi
    amnesty MelbourneGeschrieben am: Thu Apr 26 08:12:44 2007
    "What we have done for ourselves dies with us. 
    What we have done for others and the world remains and is immortal" 
     
    - Albert Price-
    TimoGeschrieben am: Thu Apr 26 05:24:58 2007
    "Deep within man dwell those slembering powers; 
    power that would astonish him, 
    that he never dreamed of posessing; 
    forces that would revolutionize his life 
    if aroused and put into action." 
     
    - Orison Swett Marden-
    TarisGeschrieben am: Wed Apr 25 06:55:42 2007
    Hallo Timo! 
    Auch ich habe den Bericht "Jeder Meter hilft" in der Frankfurter Rundschau gelesen,die ich in der Dortmunder Westfalenhalle umsonst abgestaubt habe,und bin sehr beeindruckt.Ich sage:Alle Achtung und Respekt! Ich hoffe,dass du dein Ziel 20000 km=20000 € erreichst und drücke dir die Daumen,dass du es schaffst.Auch ich wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und Gesundheit auf den letzten Kilometern.
    MarliesGeschrieben am: Sun Apr 22 21:54:00 2007
    Hallo Timo, 
    habe heute den Bericht von Dir "Jeder Meter hilft" in der Frankfurter Rundschau gelesen. Ich kann nur sagen: Alle Achtung!! Du machst es richtig. Jetzt die Welt erkunden, später bleibt dafür keine Zeit mehr. Das hat sich meine Tochter auch gesagt und ist seit September 2006 in Australien. Die Eindrücke und Erfahrúngen können Euch nicht mehr genommen werden! Viele Grüße und alles Gute für die "restlichen KM". Und vor allem halte ich die Daumen, dass Du Dein Ziel 20.000 KM = 20.000 € für die gute Sache erreichst!
    Rouven ZietzGeschrieben am: Sat Apr 21 20:28:18 2007
    Hallo Timo, 
    habe heute erst in der Frankfurter Allgemeinen über dich gelesen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Ich wünsche dir für deine letzten Kilometer viel Kraft und Ausdauer! Noch ne schöne Zeit! Rouven 
    ZerraGeschrieben am: Thu Apr 19 21:41:49 2007
    ooooooh vielen lieben dank für deine schöne australia-karte!!!!nun ist sie auch endlich in heidelberg angekommen :-) uiuiui, bald biste wieder in bs!! ich hoff, ich kann dabei sein!! fühl dich lieb gedrückt!! deine sarah
    Herr ZufallGeschrieben am: Wed Apr 18 21:12:13 2007
    kommst du am 28.05 oder 28.06 (steht auf Flyerfoto auf der Startseite) zurück?? (check das nochmal) 
     
    WAHNSINNS LEISTUNG! 
    viel Erfolg.
    Cousin JanGeschrieben am: Tue Apr 17 21:35:29 2007
    Hey Timo 
     
    mir ist grade mal aufgefallen das ich noch gar nicht in dein gästebuch geschrieben hab! 
    Naja die aktion is natürlich super (wie schon 10000fach erwähnt) und ich wünsch dir auch für den letzten teil alles gute und hoffe wir sehen uns bald mal wieder! 
     
    dein kleiner cousin jan
    Martin und Petra vonGeschrieben am: Wed Apr 11 07:51:29 2007
    Hi Timo, 
     
    Tolle Homepage. Wir sind nun erst ein paar Tage im Outback und denken uns manchmal, jetzt koennten wir aber wieder mal raus kommen. Hut ab vor deiner Idee und allem. Manchmal wenn wir so mit 120 km/h fuer Stunden am Hwy dahin duesen, dachten wir an dich, wie anstrengengend und muehsam deine Outback Radeltour gewesen sein muss. Uebringens haben wir auch 1h nach dem sich unsere Wege an der Raststation getrennt haben, den Englaender getroffen. 
    Sind gerade in Alice Springs und fahren morgen weiter. 
    Viel Spass noch auf der Great Ocean Road, hoffentlich hast nicht all zu starken Wind. 
     
    Lg Martin und Petra
    jennyGeschrieben am: Tue Apr 3 17:56:52 2007
    hey timo! 
     
    auch ich ziehe mit großem respekt meinen hut! 
     
    zwar bin ich 'n bißken spät dran, werde aber versuchen deinen endspurt noch so gut es geht zu unterstützen und vielen leuten von deiner aktion berichten! 
     
    viel erfolg für die letzten kilometer wünscht dir (unbekannterweise...) deine groß-groß-cousine (oder wie auch immer man das nennt)! 
     
    grüße aus dem ruhrpott, jen 
     
    andreas altGeschrieben am: Sun Apr 1 16:15:03 2007
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem 1 jaehrigen radelabenteuer.  
    Du weisst, dass ich immer hinter dir stehe und dich so gut es eben geht unterstuetze . Letztendlich kannst du ueber die letzten 2500km nur lachen 
    in 2 monaten kannst du deinen arschwunden hintern pflegen lassen. Dein kumpel andreas
    Frank MaternGeschrieben am: Sat Mar 17 17:51:06 2007
    Die Kraftanstrengung groß, weit weg von Deinen Verwandten und Freunden, das Ziel fest im Blick, auch wenn Du dich manchmal einsam fühlst, Du bist nicht allein. 
    Es gibt sehr viele Menschen die bei Dir sind, wir sind alle in Deinem Windschatten, auf 
    dem Weg nach Sydney. 
     
    Ich habe heute begonnen mein privates Umfeld rebellisch zu machen und werde morgen mein Arbeitsumfeld wachrütteln um den Stein den Du ins rollen gebracht hast, zu einem Felsen werden zu lassen. Jetzt geht es erst richtig los. 
     
    Gruß Frank
    Der KitesurferGeschrieben am: Fri Mar 16 15:35:25 2007
    so, endspurt angesagt, das packst du auch ncoh. 
    zum abschluss nochmal die besten wünsche 
     
    mm
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1206103
    Aktuell 2 Gäste online
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren