header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    GadaGeschrieben am: Do 28 Dez 2006 23:12:23 CET
    Hi süßer na wieder alles klar mit dir?!! Hoffe es geht dir gut!!! Ich denk an dich, ganz liebe grüße und schick dir ganz viel Energie für den Winter. Rutsch gut ins neue Jahr wo auch immer du dann bist!! 
    Dicker Knutscha deine Maus
    JanGeschrieben am: Mi 27 Dez 2006 23:03:22 CET
    Hallo Timo, 
    ich habs endlich geschafft auf deine Seite zu kommen. Bisher habe ich deine Reise nur in der Zeitung verfolgen können, aber jetzt werde ich mich erstmal hier durchlesen. 
     
    ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Jahr! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und kannst jetzt noch ein wenig ausspannen!
    ArndtGeschrieben am: Mi 27 Dez 2006 12:03:19 CET
    Hey Timo, 
    viel spass in thailand. deine fotos sind super.siehst echt smart und durchtrainiert aus, nach den vielen kilometern. Bis bald und alles gute auf deinem weg. 
    dein arndt
    FabianGeschrieben am: Di 26 Dez 2006 17:35:03 CET
    Hallo Timo, 
     
    auch von hier schoene Gruesse und alles Gute,aber das auch nicht nur zur Weihnachtszeit! 
    Ja,ich muss sagen,dass ich den Kontostand auch irgendwie mit einem weinenden und einem lachenden Auge beobachte. Bisher waren knapp 90 000 Leute auf dieser Seite und es befinden sich 7800 Euro auf dem Konot - das repräsentiert doch mal wieder fuer wie SOZIAL wir uns alle halten,wir die wir an Weihnachten in die Kirche spazieren und ein bisschen von unserem Pseudo-Weihnachts-Glauben mitbringen.....ja,nichtsdestotrotz koennte man an dieser Stelle noch viele dieser Dinge erzählen,aber was solls,das muss der einzelne begreifen - 1 Euro ist jedenfalls nicht die Welt. 
     
    Lieber Gruss, 
    Fab
    wojtekGeschrieben am: Mo 25 Dez 2006 18:10:57 CET
    warm christmas and safety way to the end of teh journey:)))
    Heike GadenGeschrieben am: So 24 Dez 2006 15:20:08 CET
    Hallo Timo, 
    aus Oldenburg ganz liebe Weihnachtsgrüße und weiterhin viel Erfolg und Mut von Volker, Heike und Fabian!!!
    LenaGeschrieben am: So 24 Dez 2006 12:57:00 CET
    Hey Timo, 
    wünsche dir schöne Weihnachten im warmen Thailand! Hoffe dir gehts wieder besser - erhol dich gut! 
    Fühl dich gedrückt, 
    Lena
    klaus grimmGeschrieben am: So 24 Dez 2006 11:21:12 CET
    frohe und besinnliche weihnachten und einen super guten rutsch ins neue jahr aus h-town 
     
    wünschen dir linda elvira und klaus
    Elke PatzwaldGeschrieben am: Sa 23 Dez 2006 21:15:23 CET
    Hi Timo, 
    habe gerade gelesen was mit Dir los ist.Tut mir echt leid, zum Glück kein Malaria.Schone Dich bloß und riskiere nichts. Denke an Dein Ziel. Bin in Gedanken bei Dir, nochmals schöne Weihnachten, 
    Elke (Dr. Arndt)
    Jörg, Petra und dieGeschrieben am: Sa 23 Dez 2006 12:58:26 CET
    Hallo Timo, 
    wir verfolgen regelmäßig deine Spuren nach Australien und sind immer wieder überwältigt von den Eindrücken, Bildern und Beschreibungen, die du uns gibst. Die Nachricht über den Malariaverdacht Anfang der Woche hat uns beunruhigt, sind aber froh, dass es dir besser geht. Wir werden DICH und deine Cocktails Weihnachten vermissen, freuen uns aber schon auf das gemeinsame Eiersuchen :-) 
    Lass DICH ganz doll drücken, wir wünschen dir schöne Weihnachten einen guten Start ins neue Jahr und immer "Luft" im Reifen und Kraft im Herzen 
    Jörg, Petra, Malin, isanne & Liara
    Petra,Jörg und MädelGeschrieben am: Fr 22 Dez 2006 22:29:04 CET
    Hy Timo, 
    verfolgen immer wieder mit Spannung deine Tour, die letzte Nachricht über den Malariaverdacht hat uns allerdings sehr erschreckt. Hoffen sehr es geht dir zu Weihnachten wieder besser und wünschen DIR alles Gute. Werden DICH und deine Cocktails sehr vermissen und freuen uns daher auf das Ostereier suchen mit DIR. Jörg, Petra, Malin, Lisanne, Liara
    LisaGeschrieben am: Fr 22 Dez 2006 12:31:25 CET
    weiss jetzt net, ob dir meine mailadresse angegezeigt wird, drum kommt sie hier noch: lisa.nestle@web.de lg, lisa
    LisaGeschrieben am: Fr 22 Dez 2006 09:19:38 CET
    hallo timo, 
    na, bist du schon bei den tourimassen in thailand angekommen? wir sitzen grad noch in stung treng und morgen gehts nach laos :o)  
    sagmal, koenntest du uns kurz schreiben, wie du das bolaveb-plateau umfahren bzw. befahren hast und wie die dtrassen dort waren? wir haben naemlich was von sandpisten zwischen attapeu und pakxe in unserem reisefuehrer gelesen, was sich irgendwie anstrengend anhoert ;o) das waer echt cool! 
    dir noch viel spass weiterhin, liebe gruesse auch von markus, lisa
    StefanGeschrieben am: Do 21 Dez 2006 06:34:08 CET
    Ja Mai' was machst du denn für Dinger - jetzt lässt du dich auch noch von Moskitos stechen ;) 
     
    Ich hoffe, dass es auch kein Dengui ist!!! Kurier dich gut aus!! 
     
    Nicht den Mut sinken lassen. Gute Besserung aus dem fernen Izmir 
     
    Der langsame Radler ;) 
    Stefan
    UllGeschrieben am: Di 19 Dez 2006 13:56:37 CET
    Die Homepage hat mir sehr gut gefallen, werde in Zukunft öfters rein schauen. 
    Eure Homepage hat mich sehr beeindruckt. Großes Lob. Macht weiter so. 
    Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite. 
    WWW.blogigo.de/fischoel
    andreas altGeschrieben am: Mo 18 Dez 2006 07:40:18 CET
    mein lieber freund, 
    Dein Radnomade andreas wuenscht dir alles gute auf den letzten metern gen Bangkok. ich freue mich schon darauf dich auf der kao san wiederzusehen und dann die paar meter bis malaysia mit dir zu radeln. 
    Ich ziehe nach wie vor den hut vor dem was du geschafft hast und noch bringen wirst bis bald in 14 Tagen andreas
    GadaGeschrieben am: Do 14 Dez 2006 09:53:51 CET
    hey süßer 
    wollte dir nur sagen das ich dich voll vermisse und in gedanken oft bei dir bin.danke dir noch mal für deinen anruf, tat echt gut deine stimme zu hören.fühl dich herzlichst umarmt. 
    deine maus
    Katharina SydowGeschrieben am: So 10 Dez 2006 12:26:26 CET
    Hallo Timo! 
    Viele liebe Grüße von zu Hause! Sind seit wenigen Stunden wieder da :) 
    Werde mir erstmal ganz in Ruhe Deine Homepage anschauen! 
    Toll Dich kennengelernt zu haben! Bin gespannt auf alle News! 
    Gruß von Katharina und Andreas
    Björn LangeGeschrieben am: Mi 22 Nov 2006 10:33:21 CET
    Hallo Timo! Vielleicht kennst du mich,ich bin ein Freund von Fabian. Ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise und viel Erfolg! Du verdienst sehr sehr große Achtung!!!! 
    Viele Grüße, Björn
    KLAUS GRIMMGeschrieben am: Mo 20 Nov 2006 11:59:39 CET
    HI TIMO  
    ERSTMAL VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE KARTE AUS DEM SCHÖNEN LAOS.BLEIB WEITER GESUND UND MACH DEINEN WEG. 
    LIEBE GRÜßE AUS HORDORF 
    LINDA , ELVIRA UND KLAUS
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1283545
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren