header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    FabolousGeschrieben am: Sun Nov 12 12:15:27 2006
    Halloele Timmi-Jimmy...ich hoffe,es is alles im Lot bei dir und du hast schon einen schoenen Platz ausgeguckt fuer eine maechtige Goa-Party und exzessiver Transmucke....jopadiduuuuu....que les étoiles te surveillent! 
     
    Ton ami
    BrigitteGeschrieben am: Sun Nov 12 08:34:17 2006
    Hallo Timo, 
    wir bedanken uns auch ganz doll für deine Karte.. ist immer spannend, deinen Weg zu verfolgen. Wir drücken dir die Daumen, dass es dir immer gut geht und du dein Ziel erreichst.. gesund und munter...  
    viele liebe Grüße, 
    Brigitte
    NadiGeschrieben am: Sat Nov 11 11:45:13 2006
    Lieber Timo, 
    gleich als erstes, tausend Dank für deine liebe Karte. Habe mich wahnsinnig gefreut. Schreibe dir gleich noch eine Email, also hier nur ein kurzer Gruß. 
    Drück dich,  
    Nadi
    KLAUS GRIMMGeschrieben am: Wed Nov 8 12:29:08 2006
    HALLO TIMO 
    LIEBE GRÜSSE AUS H-TOWN SENDEN DIR ELVIRA UND KLAUS 
    SUPER WAS DU IN DER ZEIT MEINER KUR ZURÜCKGELEGT HAST.WEITERHIN DURCHBEISSEN 
    SarahGeschrieben am: Wed Nov 8 11:02:46 2006
    ahoi timo!!! mach weiter so, ich denk an dich und "verfolg" dich! :-) 
    tritt rein!
    DanielGeschrieben am: Mon Nov 6 13:44:34 2006
    Moin...wahnsinn! klasse Tour, allerhoechsten Respekt. Da werde ich jetzt schon neidisch...obwohl es bei mir in 3 Monaten auch los geht: Hamburg - Peking zu Olymp Spielen... 
    Spannend...Gruss (noch) aus dem Büro 
    Daniel
    Mathias GuischardGeschrieben am: Wed Nov 1 12:09:21 2006
    Hallo Timo, 
     
    ich ziehe den Hut vor dir und deiner Aktion! Beim intensiven Studium deiner Homepage habe ich bei aller Unterschiedlichkeit doch auch viele  
    Parallelen entdeckt, was das Radeln für einen guten Zweck betrifft. Ich wünsche dir alles Gute! Wir hören voneinander! 
     
    KitesurferGeschrieben am: Tue Oct 31 18:54:25 2006
    Hello Timo! 
    fettesten dank für deine Postkarte. du bist großartig und ich freue mich, dass laos dich wieder etwas aufleben lässt. Über die Karte habe ich mich riesig gefreut, konnte es gar nicht glauben. auch wenn ich mich in letzter zeit selten gemeldet habe, sollst du wissen, dass mein täglicher Weg ins Internet mit dem Besuch deiner Seite beginnt. Vielen Dank auch an deine Mutter für die tolle redaktionelle Arbeit. also digger, stay tuned, dein kumpel in Braunschweig 
     
    Mario
    Kati SchulzGeschrieben am: Thu Oct 26 21:42:30 2006
    Hi Timo, 
     
    hängst du immer noch in China fest oder bist du nur noch nicht dazu gekommen weitere Fotos hochzuladen?! Ich hoffe doch sehr, dass in laos die Seiten nicht noch schwerer zugänglich sind... 
    Mein hard sleeper/seater nach Nanning war übrigens dann doch nen Bettchen :) und auch sonst hab ich meinen Trip nun total glücklich überstanden. Meld dich mal, wenn du neue Fotos hochgeladen hast, und auch, wenn du dann mal irgendwann wieder zurück bist... 
     
    ganz liebe Grüße, Kati
    EisfischGeschrieben am: Tue Oct 24 22:35:56 2006
    Timo, ich wünsche dir viel Anstieg deiner Motivation nach einem kleinem Tief. Aber's ist wohl wie beim Fahren: mal rauf, mal runter.  
    Tritt wohlgemut ins Pedal!  
    Herzliche Grüße aus Wdb,  
    Eisfisch
    PascalGeschrieben am: Sat Oct 21 18:55:46 2006
    Hallo 
     
    Coole Seite habt Ihr! Ich habe meine Homepage auch mit dem Joomla gebastelt! Hatte ziemlich lange bis ich mich da zurechtfand... 
     
     
    Liebe Grüsse 
    Pascal 
     
     
    ipod-skins.ch 
     
     
    [URL=http://ipod-skins.ch]Schaut mal rein[/URL]
    JaninaGeschrieben am: Thu Oct 19 20:19:13 2006
    Hallo Timo, und ein Hallo an Timo's Team! 
     
    Ordnen wir die Worte für dieses Projekt. Mutig, wahnsinnig, großartig, bewunderswert, krass, vorbildlich, eigensinnig. Ein Ziel, viele Wege und immer der Nase lang. Ab durch die Mitte und alle darauf aufmerksam machen was man da tut. Einen Plan zu haben ist die eine Sache, aber es dann auch durchzuziehen die andere. Ich bin selbst erst / schon 21, und kann nicht auf große Heldentaten zurück blicken. Umso bewundernswerte finde ich dein Projekt. Mach weiter, keep rollin' und versuch nie den Mut zu verlieren. Es gibt viele dumme und blinde Menschen, aber es sind Leute wie du die niemals aufhören werden, unbequem zu sein! 
     
    Ich wünsche dir was du dir wünscht! 
    Janina
    Deine Freundin JanaGeschrieben am: Tue Oct 17 08:37:50 2006
    Ich bin sehr stolz auf Dich!
    paulaGeschrieben am: Mon Oct 16 03:23:19 2006
    timo ich bin stolz auf dich und das wort "demotivierend" sollte in deinem wortschatz nicht vorhanden sein... 
     
    -im proud of being able to consider myself as one of ur friends-
    SaigonGeschrieben am: Sat Oct 14 20:42:36 2006
    Hey Timo, 
    finde echt super was Du für die Menschenrechte leistest *respekt* Wünsche Dir Glück, Gesundheit und Erfolg. Pass auf Dich auf. 
    Bis Bald  
    Nadine 
     
    Viele Grüße aus dem kleinen Wedesbüttel
    MenuschGeschrieben am: Thu Oct 12 16:39:14 2006
    Hey Timo, 
     
    ich finde es atemberaubend, dass du die Tour mit dem Rad durchziehst und wünsche nur das beste!!! 
     
    *rock on* Menusch
    Elke PatzwaldGeschrieben am: Fri Oct 6 22:39:04 2006
    Hi Timo, habe gerade mal wieder bei Dir reingeschaut.Mensch wahnsinn schon 9000 km. Hut ab.Mach weiter so, aber schone Dich bitte auch. Bezüglich der immer wieder auftretenden Unpäßlichkeiten, denke an die Elektrolyte:Magnesium, Natrium....u. Vitamine.Wir haben gerade unseren Australienurlaub bebucht. Werden Mitte April in Sydney sein. Vielleicht sieht man sich ja.Tschaui, bis bald
    IlkaGeschrieben am: Mon Oct 2 10:46:35 2006
    hey Timo!!! Das war ja mal ne schnelle Antwort. Ich werde die Bilder mal hochladen damit du es sehen kannst. Ich werde aber lieber wieder mit dem flugzeug zurueck :-)  
    Melde mich wenn ich in der Karibik bin Kleiner...Schoen das es dich gibt!!
    Mandy + BennyGeschrieben am: Sat Sep 30 22:02:11 2006
    Hallo Timo, 
     
    auch wir beiden, Mandy und Benny, fahren mit dem Tandem um die Welt, und wir haben uns ebenfalls gerade bei Amnesty angemeldet, um etwas Geld zu sammeln. 
     
    Toll wie viel du schon gesammelt hast! Bei Deinem Eintrag auf unserer Homepage 
     
    www.globecyclers.de 
     
    fuehle ich mich (Benny) mit meinen 26 Jahren ja schon zum alten Eisen gehoerend. 
     
    Dir noch viel Erfolg fuer Dein Projekt, viel Rueckenwind, und sag China, wir kommen bald! 
     
    Benny und Mandy
    AnneGeschrieben am: Sat Sep 30 19:47:57 2006
    Hy Timo, das Tantchen hat die guten Gedanken aus China gespürt. Hab Dank für deine Grüße. Bald hast du dieses irre Land gemeistert. Glückwunsch!!! 
    Anne
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1196341
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren