header image
Home arrow Gästebuch
Gästebuch

    Es gibt 344 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

    NameEintrag
    BY ORDER OF TIMOGeschrieben am: Sat Sep 30 19:05:12 2006
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. 
     
    Albert Schweitzer  
    14.01.1875 - 04.09.1965
    Andreas AltGeschrieben am: Sat Sep 30 18:47:31 2006
    Timo, habe es endlich mal geschafft trotz china auf deine Seite zu kommen. 
    Genial wie du alle Widrigkeiten meisterst und alles Gute beim Uebertritt nach Laos, auf dass dich die neuen Impressionen bis nach Sydney tragen werden... 
    Alles Gute und im Geiste radel ich schliesslich stets mit dir ;))
    BrigitteGeschrieben am: Sun Sep 24 18:51:27 2006
    Hallo Timo, 
    wir verfolgen immer mit Spannung, wo du dich gerade "rumtreibst".. hoffentlich hast du deine Beschwerden gut auskuriert, weißt du eigentlich, wie sehr wir dich bewundern? Du hat wirklich sehr viel Mut und Durchhaltevermögen.. Hut ab... ;-). 
    Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe...  
    Carina, Chris, Harald und Brigitte
    Christoph WitteGeschrieben am: Sun Sep 17 16:10:17 2006
    Talent is not the measure of a man- it's his effort!!! 
     
    In diesem Sinne alles Gute, 
     
    Christoph
    RenéeGeschrieben am: Sun Sep 17 15:17:30 2006
    ein lieber mensch hat mir vonb deiner tour erzählt. ich bin begeistert und sehr traurig, dass ich erst im einem 3/4 jahr zu solch tolltn dingen frei sein werde. ich habe fernweh und wünsche dir spaß und glück! 
     
    renée
    FabianGeschrieben am: Sat Sep 16 11:23:04 2006
    Timo en force! 
     
    Lieber Timo,aus der Ferne wirst du mit guten Gedanken bedacht,alles Gute,mein Lieber! 
     
    Fabian
    Anne, Klaus, KidsGeschrieben am: Fri Sep 15 20:12:16 2006
    Hy, Timo, deine Begeisterung, deine Ausdauer, deine Freude sind bewundernswert, deine Berichte spannend, gehen unter die Haut. 
    Hoffentlich bist du gesundheitlich wieder ok. Pass gut auf dich auf-in jeder Hinsicht. 
    Liebe Grüße aus Herne
    Huy Le DucGeschrieben am: Fri Sep 15 16:53:59 2006
    Liebe Marion, 
     
    ich hoffe es geht Dir gut. Naja Timo hat mir neulich wieder geschrieben. Ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht eine Spenden aktion für Timo hier am Goethe Institut in München starten kann.  
    In den nächsten Tagen ruf ich mal an. Ich hoffe Du bist dann da!;) 
     
    Alles Liebe 
     
    Dein  
    Huy  
    EliasGeschrieben am: Thu Sep 7 15:11:43 2006
    Hallo Timo, 
    China scheint dir ja körperlich und geistig einiges ab zu verlangen. 
    Aber ich bin mir sicher, dass du das packst. Ich hoffe, dass deine Visaverlängerung und der Besuch des "Dach der Welt" klappt. 
    Elias
    Timothy MatuschakGeschrieben am: Fri Sep 1 11:30:58 2006
    Hi Timo,  
     
    die herzlichsten Grüße aus Hordorf Town. Timothy bestellt Dir extra Grüße und findet Deine Aktion "Wahnsinn". Timo schafft das, sagt er immer.  
    Halt die Ohren steif und pass gut auf Dich auf.  
    Liebe Grüße 
    Moni Matuschak
    Thomas ReinhardGeschrieben am: Sun Aug 27 16:16:35 2006
    "Zwei Dinge sollt Ihr Euren Kinder geben: Wurzeln und Flügel" Goethe. 
    Glücklich, wer so eine Mutter, und gepriesen die Frau, die einen solchen Sohn geboren hat.  
     
    Viele tausend Besucher und noch keine 3000 € zusammen! Ich schäme mich für unsere Geizgesellschaft. Menschen wie Du lassen dennoch hoffen.  
     
    Mit den besten Wünschen für eine glückliche Heimkehr. 
    Thomas Reinhard, Schandelah 
     
     
    Marion MüllerGeschrieben am: Sat Aug 26 16:34:33 2006
    Wichtige Info und Gruß von Timo! 
    Aufgrund der vielen Werbeeinträge in dieses Gästebuch, werden jetzt alle Einträge vor der Veröffentlichung von mir überprüft. Der Spamschutz reicht offensichtlich nicht immer aus. Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis! Ihre Einträge erscheinen auf jeden Fall - nur etwas später! 
    Weiter unten noch ETWAS von Timo mit den besten Grüßen an alle! 
     
    Mit freundlichem Gruß 
    Marion Müller 
     
    By order of Timo: 
     
    "Twenty years from now, you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover." 
    - Mark Twain 
    FabianGeschrieben am: Sat Aug 26 00:31:51 2006
    Sooo mein Timolein, 
     
    meine Tage hier sind nun auch gezaehlt,es geht weiter,am 1. September is der Umzug,alles ist in Kisten und du noch auf dem Rad! 
     
    Bro,meine Hochachtung vor dir und auf ein baldiges Wiedersehen im Netz!!! 
     
    Alles,alles Gute! 
     
    Que les étoiles te surveillent! 
     
    Fabien
    UweGeschrieben am: Fri Aug 25 19:20:18 2006
    Hallo Timo! 
    Ich hab leider wenig Zeit, hier öfters reinzuschauen, aber wenn ich es tue, verspüre ich jedes Mal Hochachtung und Freude! Ich bin selbst Radler, kam eben erst von meiner ersten Alpenüberquerung zurück und kann einiges nachvollziehen, was du fühlst und schreibst.  
    Mach weiter so, genieß die genießenswerten Augenblicke, zieh die wertvollen in dich auf und nehm daraus die Kraft, die weniger angenehmen zu überstehen! 
    Du schaffst es! 
     
    Ein radfreundlerischer Gruß 
     
    Uwe
    AngelikaGeschrieben am: Thu Aug 24 08:21:55 2006
    HalloTimo, 
    danke für deine Gedanken zu China, zum Kloster... Welch eine Fülle von Gefühlen, Menschlichkeit, Freude und Traurigkeit, Liebe und Hass(?) spricht daraus.Das ist ehrlich, lebendig und darum gut.  
    Ist es nicht schön, dass du das Kloster vor Jahren so lebendig erleben durftest? Ist es nicht schön, dass du dir damals deinen Wunsch erfüllt hast und nicht gesagt hast : später mal.....?Ist es nicht toll, dass deine Mutter dich in deinem Vorhaben unterstützt hat - mit Überzeugung, wenn auch nicht immer ohne Bauchschmerzen?  
    All das ist nun Vergangenheit, die nicht wieder zurückgeholt werden kann - eine scheußlich schmerzliche Erfahrung! Für dich werden nun andere Erfahrungen wichtig, die alten ruhen in dir und prägen dich. 
    Du findest auch auf dieser Reise Orte, Momente zum Ausruhen, zum Sich -fallen-lassen. Ganz bestimmt. Das weißt du auch. Genieße sie, auch sie kommen nicht zurück. 
    Ich wünsche dir viel Kraft und eine Fülle von Erlebnissen.Wir denken an dich. Du machst das supertoll!
    Mathias und MartinGeschrieben am: Wed Aug 23 19:39:25 2006
    Ein herzliches Servus von den 2 Chaoten aus Halle an der Saale. Erst mal muß ich es doch los werden, Du warst der geilste Barkeeper den ich je kennen gelernt habe und dazu ein super Typ den man einfach mögen muß. Du kämpfst für eine wunderbare Sache und das in deinem Alter. Ich bin schwer beeindruckt. Wir drücken dir alle Daumen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg, auf das du die Welt ein kleines Stück veränderst. Wir lassen uns irgendwann mal wieder in BS blicken. Genieße das Leben solange du kannst. Dein Ex Küchenchef und die Barschlampe aus dem Sausa.
    Beni und Andrea MaliGeschrieben am: Wed Aug 23 09:54:39 2006
    Hallo Timo, Beni und ich verfolgen sehr oft Deine Berichte und sind sehr begeistert von Deiner Aktion. Viel Glück und komm heile und gesund wieder..  
    Dich grüßt auch ganz herzlich das Delta Team 
     
    Beni und Andrea 
     
    BY ORDER OF TIMOGeschrieben am: Mon Aug 21 22:15:31 2006
    Zen-Buddhismus: 
    "Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg." 
    "If you in a rush are, make a detour." 
     
    best wishes from Timo 
    KikiGeschrieben am: Sun Aug 20 19:37:27 2006
    Hi Timo! 
    Total traurig und erschütternd ist die Geschichte des Klosters! Ich weiß noch, wie begeistert du warst! 
    Aber wahnsinnig interessant ist deine Foto-Galerie! 
    Lass es weiter so krachen! 
    Alles Liebe, deine Kiki
    FabiGeschrieben am: Sun Aug 20 10:31:47 2006
    Hallo Bro, 
     
    war die sms in Sachen Toni von dir?es stand weder Absender noch Name darin,schreib mir ne Mail,wenn was ist... 
    Mit dem Kloster,das konnte ich mir bildlich vorstellen und mich hat es auch irgendwie traurig gemacht.... 
     
    Que les étoiles te surveillent! 
     
    Fabi
    Powered by AkoBook V3.42 (+ SecureBot )
    Besucher / Visitors
    Besucher: 1178415
    Spendenkonto


    SPENDEN SIE BITTE WEITER -
    FÜR MENSCHEN IN NOT! 

    Aktueller Kontostand:
    Current account balance:

    23.056,53 Euro

    Online-Spende hier!
    Online-Donation here!

    Sicherheitshinweis zur Spende

     


    euro1







    1 EURO PRO KM
    FÜR
    AMNESTY INTERNATIONAL

    Überweisungen an amnesty:

    Donations:

    Bank für Sozialwirtschaft (BfS Köln)

    BLZ (aquivalent to sort code):
    370 205 00

    KontoNr. (Account No.):
    80 90 100

    IBAN:
    DE23370205000008090100

    BIC:
    BFSWDE33

    Stichwort (Reference):
    Australien
    Moving for human rights

    (Amnesty International) 

    Newsletter





    Passwort vergessen?
    Noch kein Benutzerkonto?
    Registrieren